• Jobs Job bei Stadtwerke Ingolstadt

Projektierer / Baubeauftragter (m/w) in der Sparte Strom

Stadtwerke Ingolstadt

Ingolstadt

Ingolstadt

Projektierer / Baubeauftragter (m/w) in der Sparte Strom Stadtwerke Ingolstadt Ingolstadt Erarbeitung von Planungsvarianten mit Kostenermittlungen und Kalkulationen; Erstellung von Ausschreibungen; Bauüberwachung; Qualitätssicherung von Anlagen, Schaltschrank- und Gerätebau sowie Kostenüberwachung während der Projektabwicklung.

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Energiedienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Produkte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäftsfeldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Projektierer/baubeauftragten In Der Sparte Strom (m/w) - Elektro- Mess- Steuer- Und Regelungstechnik - Ihre Aufgaben: Projektabwicklung Und Bauüberwachung: Erarbeitung Von Planungsvarianten Mit Kostenermittlungen Und Kalkulationen Erstellung Von Ausschreibungen Bauüberwachung Qualitätssicherung Von Anlagen Schaltschrank- Und Gerätebau Sowie Kostenüberwachung Während Der Projektabwicklung Abnahme Und übergabe Der Fertig­ge­stellten Projekte An Den Bereich Betrieb Technische Projektplanung: Planung Und Dimensionierung Von Mess- Und Steuerungsgeräten Im Anlagenbau Erstellung Von Pflichtenheften Für Den An­lagen­bau Und Die Steuerungstechnik Planung Von Steuerkabel Und Versorgungskabelstrecken Auswertung Von Störprotokollen Und Fehleranalyse Im Mittelspannungsnetz Ihr Profil: Abgeschlossenes Masterstudium Im Bereich Der Elektro- Oder Ver­sor­gungs­technik Oder Ein Ver­gleich­barer Abschluss Umfassendes Technisches Wissen In Den Bereichen Elektro- Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Sowie Kenntnisse In Der Automatisierungs- Und Prozess­leit­technik Kenntnisse In Der Verfahrenstechnik Aus Den Bereichen Gas- Wasser- Und Fern­wärme­versorgung     Kompetenter Und Sicherer Umgang Mit Kunden Architekten ämtern Behörden Und Fremdfirmen Selbstständige Analytische Ver­ant­wor­tungs­bewusste Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke (hoai Vob Usw) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Sap Sowie In California Pro Sind Wünschenswert Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einkommen Mit Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Interessantes Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld   Wenn Sie Sich Jetzt Angesprochen Fühlen Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 19 Februar 2016 Ihre Bewerbungsunterlagen Für Fachspezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Bereichsleiter Netzwirtschaft Herrn Rainer Mennes Telefon-nr (0841) 80-4270 Bachelor Master Diplom Elektrotechnik Versorgungstechnik Technik Technisch Messtechnik Steuertechnik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Prozessleittechnik Verfahrenstechnik Gasversorgung Wasserversorgung Fernwärmeversorgung Projektierer / Baubeauftragter (m/w) In Der Sparte Strom Erarbeitung Von Planungsvarianten Mit Kostenermittlungen Und Kalkulationen Erstellung Von Ausschreibungen Bauüberwachung Qualitätssicherung Von Anlagen Schaltschrank- Und Gerätebau Sowie Kostenüberwachung Während Der Projektabwicklung Ingolstadt

Teamleiter (m/w/d) Auftragssteuerung und Warenwirtschaft
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Kommunalbeauftragte*r (m/w/d) im Bereich Geschäftsfeldentwicklung und Netzvertrieb

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Vertrieb mit Gastronomieerfahrung
   CHEFS CULINAR (Ludwigsfelde)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)